Ethikrichtlinien

Ich selbst gehöre keinem Verband an, weil ich mich in meiner Art wahrzunehmen und zu arbeiten nicht einschränken möchte. Die von mir kreierte Marke LotsingPower®, Ganzheitliches Erfolgs-Lotsing, Impulse|Transformation|Erfolg basiert auf jahrelanger Selbsterfahrung sowie qualifizierter und zertifizierter Weiterbildung und Weiterentwicklung bei renommierten Ausbildungsinstituten und LehrtrainerInnen. Ebenso gehört für mich ständige Wissenserweiterung, Wissensvertiefung durch Fachliteratur und Supervision dazu. Siehe auch: https://www.lotsingpower.de/pages/ingrid-tonn-euringer/ueber-mich/qualifizierung.php.

Für eine wirksame und ganzheitliche Betrachtung und Vorgehensweise kombiniere ich meine besondere Wahrnehmungsfähigkeit intuitiv mit klassischen Coachingmethoden wie u.a. Systemisches Coaching, NLP, NLC, wingwave®-Emotions- Resilienz-, Werte- und Leistungscoaching, Systemische Familien-, Personal- und Organisationsaufstellung, wirksame Aufstellungs-Sonderformate für besondere Anliegen, spirituelles Sinn- und Visions-Coaching, Energetisches Coaching- und Gesundheitsprävention, die Arbeit mit dem Inneren Team/Voice Dialog u.v.m.

Es geht mir immer um das Wohlergehen meiner Klienten und darum die Selbstkompetenz zu fördern, bzw. so bald als möglich wiederherzustellen. Ich gehe dabei nachvollziehbar, ökologisch, zielorientiert, lösungsorientiert und ressourcenorientiert vor. Vertraulichkeit ist für mich selbstverständlich.

Ich orientiere mich in meiner Tätigkeit an den Ethikrichtlinien diverser Verbände zum Beispiel:
Ethikrichtlinien der International Association of Systemic Coaching e.V. (IASC)  http://iasc-coaching.com/wp-content/uploads/2015/07/IASC-Ethikrichtlinien10-2012.pdf; http://www.dbvc.de/der-verband/ueber-uns/definition-coaching.html; http://www.deutscher-nlp-coaching-verband.de/coachingverband/ausbildungskammer/ethik/; http://infosyon.com/fileadmin/_migrated/content_uploads/Qualitaetsstandards_fuer_Aufsteller_03.2013.pdf u.v.m.


 

Anti Sekten-Erklärung

Ich, (Ingrid Tonn-Euringer, ITE Business-Service & Coaching und LotsingPower®), erkläre hiermit, daß ich in keiner Gruppierung Mitglied bin oder dafür werbe, welche mir im Sinne des Gesetzes als Sekte bekannt ist.  Ebenso benutze ich keine Methode oder Technik einer solchen sofern mir dies bekannt ist oder es bekannt wird.

Ich distanziere mich ausdrücklich von Machtmißbrauch, Unterdrückung oder subtiler Beeinflussung. Ich distanziere mich ausdrücklich von allem was nicht der demokratischen Grundordnung und einer natürlichen, menschlich-ethischen Grundlage entspricht.

Um mich deutlich von Scientology abzugrenzen erkläre ich (Ingrid Tonn-Euringer, ITE Business-Service & Coaching und LotsingPower®), dass ich weder nach der Technologie von L. Ron Hubbard, noch mit einer anderen – mit Scientology zusammenhängenden – Technologie oder Methode arbeite soweit diese bekannt, bzw.  als solche für mich erkennbar ist.

Ich besuche (sofern für mich ersichtlich oder bekannt) keine Schulungen, Kurse oder Seminare nach den genannten Technologien und bin kein Mitglied der IAS (International Association of Scientologists). Ich lehne die Technologien von L. Ron Hubbard zur Führung meines Unternehmens sowie innerhalb aller meiner unternehmerischen Aktivitäten ausnahmslos ab.

Aktuelles

Ingrid Tonn-Euringer
LotsingPower® Wiesbaden
Mobil: 0173-5363664
Email: ite@lotsingpower.de
Ingrid Tonn-Euringer, ProvenExpert

⇒ Elevator Pitch
Referenzen

 
 



Themen/Stress punktgenau lösen,

ressourcensicher durchstarten!

 

⇒ Persönlich
⇒ Business



Personal-Leadership.Coach
(ing)
sich endlich wieder 'im Lot' fühlen
-Lebensbremse lösen©Andrea Danti - Fotalia.com, #42885527_XS lizenzfreies Foto
-Sicher durchstarten
-Tempo anpassen
-Vision, Mission leben



Innere und Äussere Beziehungen
klären und in Balance bringen

⇒ Beziehungs-Coaching


©Phoenixpix - Fotalia.com, 3938970_XS lizenzfreies Foto

Klarheit und Lösung durch

⇒ Systemisches
      Coaching

⇒ Familienaufstellung 
⇒ Businessaufstellung